Aktuelle News

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Herzlich Willkommen

Skischule Pitztaler Gletscher und Rifflsee

Eiter Ernst der ehemalige Leiter der Skischule Club Alpin Pitztal hat im Dezember 2011 eine eigenständige kleine Private Skischule gegründet. Eiter Ernst hat sämtlich mögliche Skischulleiter Prüfungen abgelegt und hat auch die C Trainer Prüfung.

Da er nur eine 1 Mann Skischule ist kann er keine Gruppenkurse abhalten. Er unterrichtet Privatunterricht in Ski, Langlauf und Telemark. Privatunterricht ist für Kinder und Erwachsene möglich.

Bei Buchung eines Privatunterrichtes ist garantiert, dass der Unterricht von Ernst Eiter persönlich durchgeführt wird. Bessere Ausbildung kann kein Skilehrer haben. Bitte beachten Sie aber, da es Ernst ja nur einmal gibt, den Privatunterricht rechtzeitig zu buchen.

 

Hier können Sie gleich buchen